Aktuelles

 

RELAX!

In der Wintergarten-Show RELAX! trifft atemberaubende Boden-Akrobatik auf den Sound der 80-er Jahre, begleitet von einer furiosen Live-Band und grandiosen Sängern. Alive and Kicking! Musikalisch inspirierte Top-Artisten erwecken immer neue Bilder zum Leben - und Erinnerungen an der Deutschen liebstes Jahrzehnt.

„Like a Virgin“ - und mit Sexappeal - tanzt Geraldine mit ihren Neon-Hula-Hoops über die Bühne, und die Girls von Threestyle „just want to have fun“, ganz in Ekstase, mit sagenhaft präziser Hand-auf-Handakrobatik. Wow! „What a Feeling“! Süße Erinnerungen kommen und gehen. „Sweet Dreams“ werden sichtbar, ein Sänger wird zum „Slave to the Rhythm“, und halbe Menschen moven zu elektronischen Sounds.

Und dann ist da ja auch noch Paul A Jackson! Seine extravagante Performance machen seine Auftritte zu einem einzigartigen Erlebnis. Sein breit gefächertes Repertoire zeichnet sich nicht nur durch seine visuelle Erscheinung mit spektakulären Kostümen, sondern auch durch seinen herausragenden Live-Gesang aus. Ein besonderes Highlight ist seine detailliert ausgearbeitete Lasershow. Durch Auftritte in Metropolen wie New York, Paris, Cannes, Genf, Wien oder Barcelona hat sich Paul A Jackson international einen Namen gemacht.

Da es sich um eine der Jubiläumsveranstaltungen des theater itzehoe handelt, erhalten Jugendliche die Karte mit einem Nachlass von 50 % und Geburtstagskinder des Veranstaltungstages haben sogar freien Eintritt!

Also nichts wie hin an die Theaterkasse und sich gleich die Lieblingsplätze sichern!

Zurück zur Liste